Lustige Wörter Telefon Challenge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kotztüte,Ich muss mal,Schaf,alte Oma,Kaktus,Trinkbecher,Y-Titty,Mr.Bean,Bohne,Leberwurst,

Kackhaufen Apfelmus Erdnüsse LiebesTester Hundeleine Eieruhr Quetschen Fahrrad Sattel Jeanshosengürtel Weinflasche Roboterkacke Is mir egal egal:D Glubschaugen Fischmarkt Malen nach Zahlen Narzisse Pferdestriegel Welpe Kücken Kinder Ofen Pflanzen Preis Homepage Bilder Sonntag Frohe Weihnachten Pflaumen Kuchen Kommentare Pupsen Reise Rahmen Lieferung November Aprikosen Vögel Software Aktion Funktion Gutschein Clubs Clown August Augen Hass Hasen Brille Briefe Heidi Klum Rauch Schauer Klippen Zopf Kamera Kampf Zielgruppe Schaden Februar Asien Aspekte Yen Werbung Mathe Rechtsanwalt Rechte Maustaste Cover Rolle Igel Pferde Socken Sockel Orchester Blut Blogs Bluetooth Diabetes Tabletten Tablett Balkon Ball Pfosten Punkte Version Eier Marienkäfer Fettgehalt Wünsche Süd Handy Hütte Dose Elemente Elefanten Auto Bisse Bart Urenkel Lippen Nase Mund Rechtschreibung Schauspieler Schablone Wand Gerte Gerät Rasen Essig Polizei. .......

Einfach mal bei nem Telefonservice anrufen und dann in ner etwas monotonen stimme sagen

Um mit einem Kunden zu reden, drücken sie bitte die eins!

Und dann hören wie die leute im callcenter reagieren... oftmals hört man dann ein *pieps* von der telefontaste :D

Beim Bäcker\ Konditor nach "Sturmsäcken"(Windbeuteln) fragen. Beim Schlachter fragen ob er Schweinspfötchen, Ochsenschwanz und Schnauze hat, wenn er das bejat: Müssen SIE aber komisch aussehen!

I'm a fully digitally integrated answering unit. Who are you?