Welche lustigem challenges für mich und meine freunde sind empfehlenswert?

4 Antworten

flachwitz challange :

aufbau _ zwei sitzen sich gegenüber , und haben jeweils eine wasserflasche vor sich stehen . eine andere person hat ein paar witze rausgesucht

durchführung - nun nehmen die gegenübersiztenden personen die flasche und nehmen wasser in den Mund ( nicht runterschlucken !! ) der dritte ließt nun die witze vor . wer nicht lachen muss bekommt einen punkt

gewonnen hat am, ende der mit den meisten Punkten !!!

Telefonchallange :

Aufbau _ jeder sucht 10 begriffe raus die nicht zusammen passen und jeweils zwei bis drei telefohn nummern .

Durchführung : jetzt ruft ihr nacheinander jemanden an , und müsst die 10ß begriffe ins Telefonat einbauen .

Gewonnen hat der , der die meisten begriffe genannt hat

ps : könnt ihr auch auf einer begrenzten zeit spanne machen :)

viel spassss

7 Minuten Challenge,Chubby Banny Challenge oder so, Lip reading Challenge, Shopping Challenge, Pantomime Challege, Extreme Stadt, Land, Fluss Challenge!

Auf YouTube findest du noch mehr Challenges!

Babyfood challenge, catfood challenge, candy challenge, ballon challenge, pflicht wahl wahrheit, singing challenge, smoothie challenge... klick dich bei youtube durch

Hallo ja ich kenne viele aber am besten finde ich die Smoothie Challange:)