Wer kennt gute Challenges?

5 Antworten

Also meine BF und ich haben gestern so ne' Zimt challenge gemacht. Einen EL Zimt versuchen runter zuschlucken. Das muss man DEFINITIV draußen machen ! Und wenn man nichts zu trinken hat wünscht man sich echt zu sterben. :D Es war ganz lustig.. :) Dann haben wir noch dich Salz+eis Challenge gemacht. Du machst Salz auf die Hand und dann einen Eiswürfel drauf.. das gibt Verbrennungen. Es macht aber richtig Spaß ! :D Und dann haben wir noch die ''30 Salzstangen in 1 min'' Challenge gemacht. UNMÖGLICH ! Sag ich nur.. :o Und dann noch einmal Backpulver und Essig.. probierts aus !xD

Die 7 Sekunden Challenge :D Da gehts darum dass du jmd anderem (in diesem fall deiner schwester) Aufgaben stellst die sie in 7 Sekunden schaffen soll und wenn sie es nicht schafft bekommt sie keinen Punkt, wenn sie es schafft dann bekommt sie ein Punkt. Und so geht es immer weiter ;D ihr könnt euch aussuchen wieviele aufgaben ihr machen wollt. Viel Spaß c(:

Tantche  29.04.2018, 15:40

danke

smoothie challenge <3 kann man bei youtube angucken

Die Eklige Bohnen challenge sie heißen bean boozled von jelly belly darum gehts kleine bohnen zu essen die gut oder eklig sein können z.b. pfirsich~erbrochenes echt sehr eklig aber spaßig hab ich schon oft in der schule in der pause mit meiner klasse gemacht und es hat allen echt spaß gemacht die bohnen gibts bei amazon so fur 20€eine große packung aldo das müsste jeder mal ausprobiert haben denn es macht echt fun:) Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Wenn es um eine coole Online-Challenge geht und du einen Blog hast, dann die vielleicht: http://jamioo.com/xovilichter/

Ansonsten kann man sich auch bei den alten Jackass Folgen inspieren lassen. Legendär zum Beispiel die Milch-Challenge oder die 50 EGG Challenge....