Schonfrist?
Frauen zu schlagen gehört sich meiner Meinung nach nie.

Selbst wenn sie noch so Assi sind und einen provozieren.
Körperlich überlegen kann man so etwas auch anders lösen....

...zur Antwort

J.K. Rowling´s Bücher gehen wesentlich mehr in die Richtung Action-Fantasy mit Fabelwesen und übersinnlichen Kräften während Astrid Lindgren eher Abenteuer-Fantasy Bücher schreibt und ihre Texte nicht ganz so weit hergeholt sind.

Zudem unterscheiden sich beide auch in ihrem Schreibstil :)

...zur Antwort

Ihr Mädels zeigt doch auch gerne was ihr habt, dass ist bei Jungs nicht anders.

Wenn es dich so extrem stört kannst du ihn ja mal darauf ansprechen...

...zur Antwort

Aha...eine Freundin von dir :P

Die Frage ist doch, ob man überhaupt kiffen darf?
Und wenn Ihre Augen immer rot sind wieso benutzt sie dann Fake Iashes?

Grundsätzlich bekommt eh nicht jeder Kiffer rote Augen.

...zur Antwort

Um welche Animes soll es den gehen?

...zur Antwort

Auf einen zugehen.

Sonst kapiert man irgendwann gar nicht mehr was Sache ist un es führt zu mehr Missverständnissen wie es eigentlich sein sollte.

Direkt sein hat nur Vorteile und hilft immer weiter

...zur Antwort

Wenn du dir zu 100 sicher bist spricht nichts dagegen.

Über Gewisse dinge zu reden kann manchmal echt sehr befreiend sein, besonders in einem Fall wie deinem.

...zur Antwort

Geht!

Und gibt auch manche die so durch Ihr Leben kommen.

Wenn du Kommiltonen hast die dir so durchs Studium helfen ist das natürlich der Optimalfall.

Manche bezahlen sogar andere dafür um die eigenen Klausuren zu schreiben.

Natürlich alles sehr fraglich und wahrscheinlich auch verboten, aber kann schon zum Erfolg führen.

Probier es aber lieber nicht aus ;)

...zur Antwort

Defintiv Turn on!

Was gibt es besseres um in Stimmung zu kommen?! :)

...zur Antwort

Schick lustige Snaps...
gibt doch genug Filter oder Möglichkeiten daraus lustige Sachen zu machen.

Leichter kommt man nicht ins Gespräch :)

...zur Antwort