Bei bereits roten Augen lieber nicht kiffen?

6 Antworten

Mal abgesehen davon, das es illegal ist, hier deine Antwort: Man kan völlig unbedenklich lange kiffen. Irgenfwann kommt man an einen Punkt, wo man nicht mehr high werden kann als man ist. Es ist zwar zum Teil so schädlich wie rauchen, aber man kann sich nicht zu Tode oder ins Komma kiffen. Man kann stundenlang kiffen. Es passiert nicht mehr an schäfen im Körper als beim rauchen auch. Bei Alkohol ist das anders. Da kann man sich zu Tode saufen. Durch eine Alkoholvergiftung. Allerdings kann deime Freundin so viel kiffen wie sie will, es kann nichts schlimmeres passieren als wie beim rauchen. Kiffen ist längst nicht so schädlich wie Alkohol. Der Grund, warum man sich nicht zu Tode kiffen kann ist, weil der THC gehalt bei Cannabis, das ist, was einen high macht. Unser Körper prodoziert allerdings auch THC. Das heißt, du nimmst beim kiffen nicht mehr schädliche Stoffe auf, wie beim rauchen auch. Informiere dich mal im Internet und lese was darüber. Oder guck was auf Youtube darüber. Also aber abschließend zu deiner Frage : Sie kann so viel kiffen wie sie will. Man kann sich nicht zu Tode kiffen, keine Sorge.

Das ist völlig normal manche bekommen nach geringsten Mengen bereits gut durchblutet Augen andere gar nicht.... Aber rote Augen sind keinerlei Warnzeichen oder sonstwas.... Ich bekomme sehr selten rote Augen aber wenn ich dann mal so gutes Gras habe wird dann erst recht weiter gekifft xD (meist bei 80-90% Öl oder seobstvemachtes 50-60% peace) 

Rote Augen sind ein Zeichen dafür, dass die Augen gereizt sind. Wenn sie trotzdem kifft, können bleibenden Schäden entstehen. Wenn sie ab und zu kifft, wird das nicht so schlimm sein, aber sie sollte trotzdem besser auf ihre Augen aufpassen.

Was hat das damit zu tun wie oft sie kifft wenn es etwas akutes ist?

0
@ollilinde

Die Augen sollten sich halt ab und zu mal erholen können. Wenn sie ständig Lashes hat, sind die Augen dauernd gereizt. Aber wenn sie blind werden will, kann sie ja gerne so weitermachen.

0

Was ein Bullshit xD rote Augen heißt erstmal nur gut durchblutet und wenn du keine Ahnung hast was das THC im Auge macht nicht einfach irgendein Bullshit weiter erzählen ;) 

0
@Lacrimis92

Gut durchblutet xD Wenn ich dir ne blutige Nase schlage, ist die dann auch nur "gut durchblutet? ;) Ja hast voll recht, rote Augen sind ganz normal, deswegen hat die ja auch jeder gesunde Mensch...oh wait xD

0

Was möchtest Du wissen?