Was soll ich tun?
Mein Freund legt mich neuer dings übers Knie ,jedes Mal wenn ich in aus Spaß beleidige oder irgendwas vergesse ich will in aber nicht verlieren wenn ich es im sagen würde dann würde er sicher sagen das ich mich einfach benehmen soll wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und er macht es jetzt seit ca 2 Monaten
Und gefällt es dir?
Niemals es tut einfach whe
4 Antworten
Geht gar nicht! Ich würde das sofort ansprechen und wenn das nicht klappt schluss machen
Dann musst du es ansprechen. Hast du das mal gemacht? Das raten dir hier ja die meisten Antworten
Hab ich getan aber er sagt dann einfach das ich mich benehmen soll
Dann sag, dass es so aber nicht weitergehen kann, weil es dir weh tut. Sowohl Emotional als auch Körperlich. Zur Not drohe ihm auf Abstand zu gehen wenn er weitermacht. Du musst es ja nicht wirklich durchziehen aber wenn er dich liebt reicht das wahrscheinlich schon um ihn zu mäßigen
Ich würde offen mit Ihnen darüber reden
Ich glaube, dass du es insgeheim willst.
Falls doch nicht, dann sage es ihm KLIPP & KLAR. Wenn das nicht hilft, dann beende die Beziehung oder was immer das sein soll.
Sie will etwas nicht und du sagst „insgeheim willst du es“? Was ist das denn für eine überhebliche, unhöfliche Aussage.
Dann 'benimmt Dich, ertrage es, oder verwahre Dich dagegen.
Aber ich liebe ihn :(