Meint sie ernst oder nicht?
Hi ich habe eine Dame übers Internet kennengelernt nach einer hat sie von sich aus mir angeboten zu ihr rüberzufliegen und zwar nach Venedig fürs Wochenende.
Das Ding ich will was ernstes das habe ich ihr aber auch gesagt will keinen Spaß haben. Nach dieser Aussage von ihr kommt für mich so rüber als würde die nicht das gleich wollen würde wie ich.
Ich weiß nicht was ich machen soll und weiß nicht ob sie was freundschaftliches will oder was festes
3 Antworten
Ich würde sie klar fragen was sie sucht, Beziehung oder nur Spaß. Das sollte klar sein, bevor man sich auf Kennenlernen einlässt.
hat sie von sich aus mir angeboten zu ihr rüberzufliegen und zwar nach Venedig fürs Wochenende.
Würde ich nur machen, wenn sie von sich aus Hin- und Rückflug bezahlt, OHNE dass du es erwähnst. Das würde beweisen, dass sie tatsächlich an dich interessiert ist.
Wenn du auf eigene Kosten rüberfliegst, hat sie bewiesen, dass sie dich zurechtbiegen kann, weil sie weiss, wie durstig du bist. Hast in dem Fall schon verloren. Finanziell sowieso ein Negativ-Geschäft.
Frauen tun alles für den Mann, den sie begehren, und lassen Männer, die diese begehren, alles für sie tun.
Wenn du was ernstes suchst ist das nach einer woche zu früh noch...
also meinst du wird die von sich buchen ohne das ich es erwähne? Weil sie sagt immer ja komm komm und bin da mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin