Wie sage ich meinem Freund das ich spanking ausprobieren will ohne es zu sagen?
7 Antworten
In einer Beziehung ist Offenheit und Ehrlichkeit das A und O. Man kann immer nur dann was besprechen, wenn der Partner Verständnis und Aufrichtigkeit zeigt. wünsche und Neigungen müssen nicht auf Gegenliebe stoßen, sondern können auch abgelehnt werden. Rede ganz offen am besten beim Glas Wein und teile dein Partner mit, dass du es gerne mal ausprobieren willst. Frage auch ob er Fantasien und Wünsche hat, die er ausleben möchte. finde ein Weg das Ganze in einer angenehmen Art und Weise mitzuteilen. Reagiere nicht über wenn er nein sagt und erkläre auch warum du es gerne ausleben willst.
W 48
Saqg's ihm einfach. Kein Mann wird was dagegen haben seiner Freundin beim Sex von hinten auf den Arsch zu klatschen.
Provoziere ihn. Sei frech, stell irgend etwas an, um ihn zu ärgern. Wenn er entsprechende Vorstellungen hat, kommt er irgendwann von selbst drauf. Wenn nicht, wirst du es nicht mit ihm ausöeben können.
Versuch es erstmal mit ein paar Andeutungen oder Kommentaren die mit dem Thema zu tun haben und guck wie er darauf reagiert. Zum Beispiel sowas wie " Die sollte man mal übers Knie legen" oder "Manchen gehört echt mal der Po versohlt"
Sagen ohne zu Sagen. Zeichensprache - Rauchzeichen eher nicht
Zur Not drücke ihm ein Schlaginstrument in die Hand und beuge vor IHM hin.