Deutscher Freund möchte erniedrigt werden, soll ich ihn von meinen Freundinnen erniedrigen lassen?

Es geht ihm wohl nicht um sexuelle Dinge sondern wirklich sowas wie auslachen, fertig machen, beleidigen oder sowas oder Eier treten

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja würde ich machen 56%
Ne niemals 44%

6 Antworten

Ja würde ich machen

Hallo ich bin Nudist von Kleinauf auch in der Pubertät war ich schon immer Nackt mit den Jungs und Mädchen unterwegs oder bei den Nachbarn mein Penis war damals schon sehr groß Steif 26*5 aber es störte niemanden wir waren ja noch Kinder heute bin ich Verheiratet wohnen mit der Tochter 32 zusammen ich bin immer noch Nudist und immer Nackt wir haben immer sehr viel Besuch am Tag ich mußte mich immer jeden zweiten Tag Komplett rasieren meine Tochter machte immer Kontrolle einmal fand sie zwei Haare am Poloch das andere mal am Hoden sie sagte jetzt ist schluß das lässt sie sich nicht gefallen ab heute werde ich von meiner Tochter rasiert und sie macht es sehr gründlich auch im Beisein ihrer Freundinnen oder wer bei uns gerade da ist wenn ich mal das Haus verlasse zum Einkaufen oder Arzt bekomme ich von meiner Tochter was zugewiesen zum Anziehen im Winter eine durchsichtige Strumpfhose und eine Kurze Jacke und im Sommer neuerdings Halterlose Strümpfe und einen Strapsgürtel manchmal ein kurzes Hemd dazu so gehe ich durchs Dorf zu den Mädelsabend und ein mal so zum Dorffest meine Frau und Tochter finden es schön wenn sie mich vorführen und lächerlich machen können solange ich Nackt bin bin ich glücklich und mache alles was sie möchten Liebe Grüße euer Nackidei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besonder wichtige finde ich die information dass er Deutscher ist

Ja, wenn er das will, ich nur noch die frage ob du das willst

Lg

Ja würde ich machen

Wenn er das unbedingt will und du ihm diesen Wunsch gerne erfüllen möchtest, dich aber selber nicht traust oder es nicht möchtest, dann sollte es theoretisch mal versucht werden, ob das dann auch wirklich so willst und gut findest. 😇

Ne niemals

Würde ich als Freundin nicht machen und an deiner Stelle würde ich das auch nicht einfach so in die Wege leiten, ohne deinen Freund zu fragen, ob das in Ordnung ist wenn deine Freundinnen das machen würden.

Ja würde ich machen

Ich würde es machen, da ich weiß wie es sich anfühlt wenn man seine Wünsche und Neigungen erfüllen bekommt, beziehungsweise diese nicht erfüllt und unter drücken müssen!