Hallo eine Freundin ist komisch zu mir?

2 Antworten

Du hast richtig gehandelt. Sie hat dich emotional manipuliert und somit Schuldgefühle in dir suggeriert ( kreiert ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Junge die Alte ist komplett gestört.

Stell mal vor die Geschlechter wären vertauscht, du hättest direkt 2 Backpfeifen und Türsteher würden dich rauskicken, du wärst als übergriffiger was weiß ich perverser Typ und sonst was unten durch im Freundeskreis

Was denkt die wer sie ist nur weil sie eine junge Frau ist? 🤡

Jason4463
Fragesteller

Traurig aber wahr. Wäre ich beim Türsteher gegangen, hätten die mich ausgelacht. Sie hat auch mein „Nein“ nicht verstanden/akzeptiert. Gott sei Dank Kontakt abgebrochen

Anon99999  09.06.2023, 07:42
@Jason4463

Nicht nur Kontakt abbrechen sondern allen mit denen du feiern warst in deiner Gruppe erzählen was die für kranke Dinge macht 👍 Alles Gute