Hab ich’s kaputt gemacht?

2 Antworten

Nein, das liest sich für mich nicht als Vorwurf.

Ich glaube auch nicht, dass du es vermasselt hast. Es ist nichts schlimmes passiert.

Wenn du ihm sagst, dass du mit deinen Freundinnen darüber gesprochen hast, wird er sich denke ich freuen.

Naja, wenn Du direkt ein paar Typen datest, hast Du ja allenfalls schon Ersatz.... Nein, im ernst: ich denke nicht, dass Du es vermasselt hast. Für ihn ist es ja ein Kompliment, wenn Du Deinen Freunden von ihm erzählst.