Wie kann ich ein Mädchen auf mich aufmerksam machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal mit ihr zu reden, aber nicht aufdringlich. Sei nett und lustig und frag sie zb. Nach ihrem Interessen.
Dann versuche es vielleicht mal damit etwas beliebter zu werden und mit den anderen jungs aus deiner Stufe die beliebt sind Kontakt aufzubauen. Dann könnt ihr als Freunde anfangen und du kannst langsam eine Bindung aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Chat meldet sich das Mädchen:

Wir Mädchen stehen nicht unbedingt auf superbeliebte Typen, selbst wenn wir selber beliebt sind. Kümmer dich darum, dass du halbwegs gepflegt aussiehst/und riechst: also saubere Haut (Akne und andere schwerer veränderbare Merkmale ausgenomen), keine abgekauten Fingernägel usw.

Freundlich sein, ihr helfen, falls sie irgendwie Hilfe braucht kA. Ich persönlich bevorzuge es mehr, wenn man persönlich Gefühle äußert, also nicht über Snapchat

Ich bin kein Experte also sch**ß drauf, viel Erfolg :)