Mädchen hatten noch nie Interesse an mir?

5 Antworten

Es ist nie zu spät schnapp deine Jacke geh raus in die Welt und erlebe was solange du noch kannst. Du schaffst das und wenn du dich nd traust sprich mit deinem Freundeskreis die sollen dir mal einen Schucker geben und dir helfen und wenn was sein sollte auch hier gibt es genug Menschen die ein offenes Ohr für dich haben sprich mit uns als Community wir sind für dich da. Also lebe dein Leben mal du bist verdammt nochmal fast 18.
Vielleicht stehst du ja aber auch auf Jungs das ist das was du herausfinden solltest und das kannst du am besten in dem du dich in der großen weiten Welt umsiehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Was wolltest Du auch mit einem Date, dafür ist später noch Zeit.

Mädchen auf der Straße ode rim Club anzulabern ist eher unschön und muss wirklich nicht sein und ob irgendwas zu spät ist, kannst Du gern in zehn Jahren nochmal fragen. Such dir lieber mal ein paar vernünftige Inhalte, worüber zu reden lohnt.

FGE256
Fragesteller

Welche Inhalte zum Beispiel?

Unholdi  20.04.2024, 15:28
@FGE256

Weiß ich was in dir vorgeht, aber wenn Du auf Parties, zum Spielen oder wo auch immer hingehst, müsste es ja etwas geben, über das man wirklich reden kann.

Gewohnheiten, Urlaub, Interessen sind ja immer schnell ausgelutscht und aufgesetzer scheißdreck ist überflüssig. Was machst Du also, bist Du ehrenamtlich tätig, hast Du ein Hobby, treibst Du Sport ???

FGE256
Fragesteller
@Unholdi

Ich gehe zwar mit Freunden raus und so aber ich gehe auf keine Parties...

Und danke ja ich mache Sport

Unholdi  21.04.2024, 08:06
@FGE256

Hm, wenn das denn so sein muss - Gemischte Gruppen wären Vorzuziehen, aber jedem das seine.

So wie du dich selbst beschreibst, habe ich den Eindruck, dass du nicht weißt wie man selbstbewusst lächelt. Das meine ich nicht metaphorisch, sondern wörtlich.

Du hast keine Ahnung wie man das macht und was man damit bewirkt. Geh raus und lächle die Frauen voller Selbstbewusstsein an und schau was passiert!

Das Wissen darüber, wie es geht, kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut.

Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Aber wenn du dich daran hältst, dann hast du schon bald eine Freundin. Versprochen!

Wie man ein Mädchen anspricht

FGE256
Fragesteller

Okay passt danke :)

Du bist noch jung, aber zu spät ist es sowieso erst, wenn du tot bist oder es keine Damen mehr auf dem Planeten gibt. Gerade Jungs sind da in der Entwicklung manchmal ein bisschen hintendran und auch deine persönliche Geschichte kann Grund dafür sein.

Gib dir noch ein paar Jahre Zeit. Wenn sich dann immer noch nichts tut oder du so unglücklich damit bist, kannst du dir vielleicht therapeutische Hilfe suchen. Macht ja keinen Sinn eine Frau anzuquatschen, wenn du eh kein Interesse an ihr hast.

Interessieren dich denn vielleicht Männer, deutlich Ältere oder bekannte Persönlichkeiten? Hast du so gar kein Interesse an nichts und niemanden?

Ich hatte erst mit 20 meine erste Partnerin. Jammer in zwei Jahren wieder.

FGE256
Fragesteller

Wozu der Vergleich ?

Torstensohn  17.04.2024, 20:52
@FGE256

Genau Unnötig jeder Mensch ist anders Man kann sich nd einfach so vergleichen

PaulSmart  17.04.2024, 21:01
@FGE256

Damit du das ganze locker und nicht so bedürftig angehst.