Warum hat sie mir einen Korb gegeben, als wär sie angeekelt?

Questionpleasey  26.06.2022, 16:57

Wie hast du sie angesprochen , also was hast du gesagt ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hey, wie alt bist du wenn ich fragen darf?
mit der Frage wollte ich sicher gehen dass die nicht minderjährig ist, weil die Party 16+ war

5 Antworten

Ist schwer zu sagen, warum sie auf dich angeekelt wirkte.

Wenn du aber natürlich mit "Na, Schnitte - schon belegt?" um die Ecke coolst, wundert mich ihre Reaktion wenig.

Naja, angesehen zu werden heißt nicht immer, dass jemand positiv interessiert ist. Vielleicht hast du wie jemand ausgesehen, den sie nicht leiden kann aber sie war sich nicht sicher, ob du wirklich diese Person warst, weshalb sie häufiger zu dir rüber geschaut hat :P

verreisterNutzer  26.06.2022, 06:32

Finde deine Antwort hat nichts mit Realität zu tun. Niemand guck eine Person an wenn die wie eine Person aussieht die man nicht leiden kann, vorallem merkt man auf blicken wie sie guckt. 3 Freunde würden das nicht einfach so sagen, dass sie mich anguckt.

Lmorg  26.06.2022, 06:40
@verreisterNutzer

Na offensichtlich haben sich deine 3 Freunde ja aber mit ihrer Interpretation geirrt, sonst hätte das Mädel nicht so reagiert, wie du es hier beschreibst.

Niemand guck eine Person an wenn die wie eine Person aussieht die man nicht leiden kann,

Ehm, doch. Kleines und einfaches Beispiel: schon mal Mädchen beim Lästern zugesehen? Kommt ganz und gar nicht selten vor, dass sie zu einer unliebsamen Person schauen, sie beobachten um dann über sie abzulästern.

Ich hab die Erfahrung schon gefühlt hundert mal gemacht. Man sieht sich, lächelt sich an. Sieht sich nach einer Stunde wieder, ich spreche sie an und bekomme eine negative Reaktion. Ich kann mir noch immer nicht einen (klaren) Reim daraus machen, mit “normalen” Frauen im Club habe ich nie Probleme. Meine Theorie ist, dass die Frau einem anderen Mann zeigen möchte wie begehrt, jedoch treu sie ist.

Die beste Reaktion darauf aus meiner Erfahrung ist, die Frau zu ignorieren, weiterhin gute Laune zu haben und mit einer anderen Dame ins Gespräch zu kommen.

Nicht alle positiven Signale der Frauen deuten auf ein annähernden Kontakt hin, insbesondere im Club ist die Soziale Dynamik von hierarchischen Prozessen geprägt.

verreisterNutzer  26.06.2022, 06:18

Fand das einfach komisch, noch nie hat eine Frau so komisch bei mir reagiert, habe mich danach sehr schlecht gefühlt. Wie hat so getan als hätte ich sie belästigt

momdontyoucry  26.06.2022, 06:20
@verreisterNutzer

Ja, ich kenne genau das Gefühl. Aber du hast alles richtig gemacht. Der beste Trick im Club um sowas zu vermeiden ist einen Wingman vorzuschicken.

Vielleicht kann es daran liegen, dass Du sie "zu spät" angesprochen hast. Lässt man jemanden zu lange warten, finden das manche nicht sonderlich gut und wenden sich ab. Möglicherweise hast Du es aber auch nur als einen angeekelten Ausdruck empfunden und sie meinte es gar nicht so. Vielleicht hat sie auch etwas geärgert oder so, irgendeine sonstige Verhaltensweise an dem Abend, die sie nicht mochte. Ich würde sie gegebenenfalls nochmal ansprechen. Alles Gute!

Vielleicht dachte sie das du nur zu ihr gegangen bist weil du schon wo anders ne Abfuhr bekommen hast. Oder sie hat dich einfach nur so angeschaut ohne irgendwelche Hintergedanken. Oder sie ist schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du wohl nie erfahren - ist auch egal, lass dich nicht entmutigen, gibt noch tausende andere hübsche Mädchen......