Lieber angeschrieben oder auf der Straße angesprochen werden?

6 Antworten

Angesprochen werden. Da kommt viel mehr von der Person rüber als übers schreiben und außerdem fänd ich es in meiner Situation weird, wenn mich wer fremdes anschreibt, weil ich nicht auf insta oä unterwegs bin und die Person dann irgendwie meine Nummer herausbekommen haben muss hahah

Und dein Satz find ich gut. Wirklich. Ist sympathisch, nicht aufdringlich, aber ehrlich. Kann trotzdem ein nein kommen, aber ist nen Versuch wert.

Anschreiben kann jeder Depp. Wenn du eine Frau vernünftig ansprichst, dann zeichnet dich das aus und zeugt von Mut. Das kann durchaus gut ankommen.

Ich finde sowohl anschreiben als auch direkt angesprochen werden nett. Frauen, die schüchtern sind bevorzugen vielleicht das Anschreiben. Auf der anderen Seite bekommt man beim persönlichen Ansprechen direkt einen Eindruck von seinem Gegenüber. Hat also beides Vor- und Nachteile.

Ich finde das einen guten Satz. ich mag es wenn Männer einfach offen und ehrlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne auch auf der straße angesprochen werden. Entweder ganz normal mit einem kompliment oder smalltalk oder mit einem richtig kreativen anmachspruch. Anschreiben ist aber auch ok aber ich habe es beim dating lieber persönlich offline.

Leider kommt das aber nicht oft vor :/

lg sarah

Darauf gibt es keine Antwort, weil es nicht auf die Methode oder die passenden Sätze ankommt, sondern auf den Typen. Wenn mir der nicht gefällt, dann kann er sagen, was er will, das interessiert mich nicht!