Hilfe,möchte meinen Freundinnen Ned von meinem Crush erzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier sie einfach,sag ihnen das du in keinen von beiden verliebt bist(wenn es so ist) und fertig.Ausserdem solltest du mit niemandem schreiben der alles was ihr schreibt jemandem anderes erzählt weil das ist was zwischen euch nicht Zwischen noch jemandem

Naja, auf ewig wird das wohl nicht geheim bleiben, da beißt die Maus keinen Faden ab...

Du kannst eigentlich nur dafür sorgen, daß von Deiner Seite aus niemand etwas erfährt und das Unvermeidliche somit hinauszögern. Wenn es dann 'rausgekommen ist und Deine Freundinnen mit ihrem "ulala" kommen, dann mußt Du eben die FLucht nach vorne antreten und offen dazu stehen - denn je offener Du dazu stehst, umso weniger Angriffsfläche bietest Du und umso weniger "ulala"s wirst Du dann auch hören.

Man hast du Probleme, wenn es wirklich deine Freundinnen sind, werden sie es sowieso früher oder später erfahren. Musst damit klarkommen.