Kumpel versucht mich offensichtlich zu manipulieren damit ich auf ihn stehe. Was tun?

4 Antworten

Du könntest ihm deine Meinung dazu sagen und hoffen das er versteht worum es dir geht und das du in ihn nur einen Freund suchst.

Es funktioniert so nicht (mehr) bei euch.

Ich würde auf Abstand gehen!

Sag ihm doch ganz einfach:

"Hey hör mal, du gibst mir in letzter Zeit ein paar Signale und ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich kein Interesse an dir habe auf romantischer Ebene."

Im Grunde ist er nicht komisch o.ä. Viele Jungs ohne viel Erfahrung denken, dass sie so beeindrucken. Er wird aber selbst irgendwann draufkommen - spätestens nach deinem Korb.

Du könntest ihn radikal konfrontieren. Das er aufhören soll dir irgendwelche Lügengeschichten aufzutischen und das nie etwas zwischen euch laufen wird.