mag er mich jetzt oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

er scheint sich da noch nicht so sicher zu sein. Du solltest schnell klären was das werden soll, damit Du Dir nicht zu viele Hoffnungen machst und weißt woran Du bist. Möchte er eine Freundschaft, Freundschaft + oder eine feste Beziehung mit Dir haben. Da soll er sich mal zu äußern. Dann kannst Du entscheiden, ob du da mitgehst oder ihm sagst das es doch nichts wird. Bleibe Dir selber treu und mache nur was Du auch selbst gerne möchtest. Sonst kann es passieren, dass man Dich ausnutzt. Alles Gute und einen schönen Sonntag Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

littlebanana424
Fragesteller

Danke für die antwort. das Problem ist nur das er nicht weiß was er will und es gestern aber noch meinte er könne sich eine Beziehung vorstellen...

Wenn er es gestern konnte warum dann heute nicht mehr kann er so schnell interesse verlieren?

Schauspieler691  27.08.2023, 09:58
@littlebanana424

Ich glaube er hat Angst sich fest zu binden. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten aus meiner Sicht. Du nimmst ihm die Angst und sagst ihm das Du Dir auch gewisse Freiheiten wünscht in einer Beziehung also das jeder auch mal was alleine oder mit seinen Freunden machen kann usw. Oder Möglichkeit 2 Du lässt es einfach mit ihm. Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich arbeite im Schichtsystem Vollzeit und habe da schon genug Stress im Alltag. So ein Hin und Her brauche ich nicht mehr. Ich möchte gerne wissen worauf ich mich einlasse mit einer Frau. Aber ich bin auch schon 44 Jahre. Da sind die meisten potenziellen Partnerinnen auch sehr viel festgelegter als wenn man noch so jung wie Dein Freund ist. Deine Entscheidung. Für mich klingt es so, als ob der noch nicht viele Beziehungen gehabt hat und eher weniger Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Schauspieler691  27.08.2023, 10:08
@littlebanana424

Du musst nun entscheiden, ob Du einen solchen Mann /Jungen möchtest oder einen der schon etwas mehr Erfahrungen hat. Beides kann gut sein. Es geht ja darum was für ein Typ Frau Du bist. Bist du geduldig und lässt es entstehen oder möchtest Du Klarheit haben schnell. Ich denke mit der ersten Methode kommst Du schneller ans Ziel.

littlebanana424
Fragesteller
@Schauspieler691

das heißt ich warte einf ab bis er von sich aus zu mir kommt und geh aber nicht weiter auf das Thema ein?

Schauspieler691  27.08.2023, 10:13
@littlebanana424

Wenn er Dir gefällt und die Chemie stimmt zwischen Euch würde ich das so machen ja. Meistens ist es ja auch nicht so das man darüber redet sondern das man zusammen ist entsteht einfach so ohne das man viel drüber redet. So war das bei mir. Lass Euch etwas Zeit bis etwas entsteht:)

Schauspieler691  27.08.2023, 10:15
@Schauspieler691

Ich weiss ja nicht wie alt ihr beiden seid. Es ist ein Unterschied ob man zwischen 30 und 40 ist als Frau und einen Kinderwunsch hat zum Beispiel oder ob man eine Frau von 18-30 ist die noch nicht weiss was sie so genau möchte in Zukunft

Schauspieler691  27.08.2023, 10:19
@littlebanana424

Ach 17 dann kann man sich bei so etwas echt Zeit lassen. Schau was entsteht und höre auf Dein Gefühl. Wir Männer brauchen da manchmal etwas länger als ihr. Habe Geduld:)

lheaanna  21.10.2023, 14:06
@littlebanana424

Heyy, vielleicht solltest du es mal ansprechen ob es da irgend einen Grund gibt warum er seine meinung so schnell wieder geändert hat.

Kann auch sein das er doch mag aber nicht weiß wie er damit umgehen soll...spreche auf jeden Fall mot oäihm darüber nicht das du dir falsche Hoffnung machst und am Ende noch verletzt wird.

Viel Glück

Hallo er hat doch dir gesagt der mag Dich mehr als freundschaftlich. Der braucht einfach nur Zeit lass dir Zeit vielleicht überlegt er sich und der mit dir doch zusammen kommt vielleicht hat er einfach nur Angst.

Also wielange habt ihrs den fersucht wenns jz so 2-3 wochen waren hat er die interesse war scheinlich verlohren:( aber wenn es mehr waren hat er gesehen wie toll du bist und gemerkt das er nicht gut genug für dich ist. Wenn ihrs jz für 1 jahr versucht habt dann braucht er jz zeit um eure beziung zu verarbeiten. Er wird wieder kommen^^

littlebanana424
Fragesteller

also wir kennen uns seit 4 Jahren haben aber erst seit ca nem Jahr richtig was miteinander zu tun....

Aber warum sollte er denken er wäre nicht gut genug für mich?

Guten Morgen, klär das, lieben Gruß