Schreibt er aus Langeweile oder steckt mehr dahinter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte freundschaftlich sein, muss aber nicht. Ich kann nur von mir selber sagen, dass ich auch häufiger mit Mädchen schreibe, dabei aber weniger irgendwelche Beziehungsgedanken habe. Es ist einfach angenehm sich mit dem anderen Geschlecht zu unterhalten, da es oft andere Gedankengänge hat. Ich kann mich nur den anderen anschließen und würde an deiner Stelle mal auf irgendwelche Anzeichen von ihm achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich für mich ein wenig nach Liebe an.

Kann durchaus nur freundschaftlich sein. Ich hatte das mal mit einer alten Klassenkameradin :/ hat nicht funktioniert. Ich empfehle dir wärmstens auf irgendwelche Anzeichen zu achten und wenn du Gute Laune hast dann versuch einfach ihm ehrlich zu sagen wie du dich fühlst. Das ist immer am einfachsten und du trickst dich da nicht irgendwie durch.