Schreibt er aus Langeweile oder steckt mehr dahinter?
Hallo,
schreibe seit ca. einem halben Jahr JEDEN Tag mit einem Jungen, den ich sehr mag. Wir schreiben wirklich jeden einzelnen Tag miteinander, egal wie stressig es bei ihm auf der Uni ist (da dann zwar meistens nicht so viel, aber mindestens ein „Guten Morgen“ oder „Wie geht‘s dir?“) Er berichtet mir sehr viel über sein Tag, was er so macht, schreibt mich mehrmals am Tag (so 1-3 mal) an, hat mittlerweile auch einen Spitznamen für mich und ich weiß gefühlt wirklich sein halbes Leben durch das tägliche Schreiben. Ich bin eigentlich so gut wie immer in seinen Alltag mit einbezogen, genauso wie er in meinen. Wir schreiben uns immer „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht, träum was süßes“-Nachrichten. Er gibt mir auch des Öfteren nette Komplimente.
Mag sich jetzt blöd anhören, aber ich fühle mich teilweise wirklich so, als wären wir sozusagen in einer Fernbeziehung.
Jetzt meine Frage: Hat so ein Verhalten etwas zu bedeuten, bzw. ist es wirklich noch freundschaftlich, wenn man SO oft miteinander schreibt?
3 Antworten
Könnte freundschaftlich sein, muss aber nicht. Ich kann nur von mir selber sagen, dass ich auch häufiger mit Mädchen schreibe, dabei aber weniger irgendwelche Beziehungsgedanken habe. Es ist einfach angenehm sich mit dem anderen Geschlecht zu unterhalten, da es oft andere Gedankengänge hat. Ich kann mich nur den anderen anschließen und würde an deiner Stelle mal auf irgendwelche Anzeichen von ihm achten
Kann durchaus nur freundschaftlich sein. Ich hatte das mal mit einer alten Klassenkameradin :/ hat nicht funktioniert. Ich empfehle dir wärmstens auf irgendwelche Anzeichen zu achten und wenn du Gute Laune hast dann versuch einfach ihm ehrlich zu sagen wie du dich fühlst. Das ist immer am einfachsten und du trickst dich da nicht irgendwie durch.
Hört sich für mich ein wenig nach Liebe an.