Wieso verhaltet er sich so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge hält sich alle Türen offen und fühlt sich sauwohl dabei, wie gefragt er doch ist.
Den kannst ganz schnell vergessen und in die Wüste schicken, er ist nicht ehrlich Dir gegenüber sondern spielt Dir was vor!

Adlerblick  23.06.2023, 08:43

Ich bedanke mich herzlich bei Dir für Deine Auszeichnung meiner Antwort als hilfreichste.

Waldemarie  15.07.2023, 18:03
@Adlerblick

Es könnte auch sein das er eigentlich garnicht bereit für eine Beziehung ist :) ich war es auch erst mit 18 und hatte auch erst mit 18 Bock auf andere Jungs. Was wenn er selbst nicht weiß was er will und einfach überfordert ist? die heutige Generation hält keine normale Freundschaft mehr zwischen Junge und Mädchen aus und versucht immer direkt in alles was romantisches rein zu intepretieren

So wie ich das einschätze, tanzt der quasi auf zwei Hochzeiten. Sei also vorsichtig.

Jetzt weiß ich erst, wie alt ihr seid.

Also in dem Alter suchen die meisten Kerls nur schnellen Sex, und nichts Festes.

Such Dir besser einen, der schon etwas Erwachsener ist und eben schon weiß, was er will, also auch schon mit einer wirklich festen Beziehung etwas anfangen kann.