Krebskranker junge erfährt das ende von one piece!

5 Antworten

Ist nichts wirklich Neues. Ob das was Wahres dran ist, oder nicht...wer weiß. Oda wird sicherlich noch einige Jahre an One Piece zeichnen und ich glaube kaum, dass er wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant hat.

niemand weiss wie es weiter geht auch oda nicht er weiss es so ein bisschen z.B. ruffy wird denn schatz findenoder Franky baut doe sunny

Eiichiro oda hat die geschichte bereits fertig, all seine assistenten kennen die komplette story. Und im Deep Web wurde bereits ein Video veröffentlicht, das leider keinen Ton hat, in dem er im Krankenhaus sitzt und einen sterbenden Jugendlichen die Story erzählt haben soll. Ich weiss nicht ob er die komplette Story erzählt. Seine assistenten sollen Zeugen gewesen sein.

Was möchtest Du wissen?