One piece zeichenstil Anfang anime?

*ruffy

2 Antworten

Es gibt im Verlauf der Serie immer kleine optische Änderungen... aber die Fallen wenn man das schaut gar nicht so extrem auf. Natürlich sieht der erste Arc anders aus als z.B der Enies Lobby Arc - aber es ist halt keine extreme Veränderung. Wirklich stark ändert sich das alles ab Wano. Da fällt das stark auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin

ab Episode 891 wird der Stiel besser.

Das mit den zähnen ist ja nur ein Comedy-Element

Ichioder  31.03.2021, 22:20

Ehrlich? Gibt es bis dahin keine Verbesserung bei der Animation?

TheKizar  31.03.2021, 22:22
@Ichioder

achso... der Stiel ändert sich schon. dachte du bist auf dem Stand auf dem Bild.

Ichioder  31.03.2021, 22:24
@TheKizar

Der Stil stört mich gar nicht so, aber die Kämpfe sind bisher halt langweilig

TheKizar  31.03.2021, 22:26
@Ichioder

der Alabasta-Arc ist der erste große Arc. Die Kämpf werden noch spanender.