Wie mit Anime anfangen(one piece)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde nicht direkt mit einem Langzeitanime (900+ Folgen) anfangen... Sei es jedoch dir überlassen.

Vorschläge für legale Streamingseiten:

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)

Vorschläge für "Anfänger-Animes":

  • Angel Beats!
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boku no Hero Academia
  • Bungou Stray Dogs
  • Charlotte
  • Clannad
  • Date A Live
  • Death Note
  • Digimon Adventure
  • Elfen Lied
  • Highschool of the Dead
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hunter x Hunter (1999)
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Kimetsu no Yaiba
  • Kiznaiver
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Mayo Chiki!
  • Meitantei Conan
  • Noragami
  • Plastic Memories
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Sankarea
  • Serial Experiments Lain
  • Shinseiki Evangelion
  • Shugo Chara!
  • School Days
  • Steins;Gate
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Tokyo Ghoul
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Violet Evergarden
  • Yakusoku no Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Analphabet42
Fragesteller

Aaaaaalter Schwede, hilfreichste Antwort ist dir sicher! Ich habe kein Problem mit illegalen streaming Seiten😌

Aber danke, für den Aufwand!!!!!

Also, kommt erstmal darauf an, was für Genre du überhaupt magst. Anime ist ein ganz normales Medium mit genauso vielen, oder so gar mehr Genres als im westlichen Bereich. One Piece ist ein klassischer Shounen Anime(Anime, die hauptsächlich für heranwachsende Jungs gedacht sind)

Magst du Kämpfe, gibt es Action. Magst du Liebe, gibt es Romance. Magst du Krimis, gibt es Mystery. Magst du Psychospielchen, gibt es Psychological usw.

Das Medium Anime ist halt sehr vielfältig.

Das mit den Folgen ist auch bei jedem Anime anders. Es gibt die normalen Serien, die unterscheiden sich von der Folgenanzahl auch. Da sind es teilweise 12, 24 oder mehr Folgen. Meistens 24 Minuten pro Folge, wobei das auch variiert. (Kommt halt auf den Anime an)

Dann gibt es OVA's(Originalvideoanimation). Die haben meistens nicht so viele Folgen. Teilweise nur 4 Stück oder so.

Anime schauen kannst du, indem du entweder die DVD's oder Blu rays kaufst oder sie auf Internetseiten schaust. Da gibt es unzählige kostenlose, aber auch kostenpflichtige Anbieter.

Da gehe ich jetzt nicht weiter ins Detail.

Falls du noch mehr Fragen hast, kannst du diese gerne stellen.

Als Animes bezeichnet man japanische Animationsserien. Es gibt viele Genres: Von Komödien zu Liebesgeschichten.

Es gibt aber nicht nur die "klassischen" Fernsehshows, sondern auch Filme, OVAs (Original Video Animation) und mehr.

Man kann Animes fast überall schauen:

Bei Streaminganbietern wie Netflix und Crunchyroll

Im Fernsehen bei z.B. ProSieben Maxx

Und natürlich laufen manche Filme auch im Kino

"normale" Animefolgen dauern ca. 25 Minuten, es gibt aber auch Ausnahmen

Woher ich das weiß:Hobby
Und in was für einer Form ist eig Anime zu sehen?

wie meinst?

Einzelne folgen?

soviele wie du schaffst

Wie lang sind die so?

mit opening und ending 24 minuten also im schnitt 20 minuten

Wo kauft man die?

internet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Analphabet42
Fragesteller

Lol aber hat tatsächlich schon geholfen😅

Ich würde dir als Animeeinsteiger Death Note empfehlen zu gucken. Das ist von meiner Betrachtungsweise aus, der idealste Anime, um mit Animes anzufangen.