Kosten One Piece?

1 Antwort

Das kann sich variieren, wenn die Animation gut ist, wird natürlich mehr Zeit und Geld beansprucht.

Die derzeitigen Kosten von One Piece sollten um die etwa 10.000.000 Yen, etwa 80.000 Euro pro Episode beanspruchen.

Das kann man pauschal nicht so genau bestimmen, wie viel Kosten insgesamt die ganze One Piece Serie in den letzten Jahren beansprucht hat.

962 x 80.000€ wären 76.960.000€, aber natürlich stimmen diese Zahlen nicht, da wir nicht wissen, wie viel die Produktion früher gekostet hat.

LG