habe mich in in arbeitskollegen verliebt der eine freundin hat. wie komme ich drüber hinweg?

4 Antworten

Reiss Dich zusammen, Liebe am Arbeitsplatz ist immer schlecht.

Er hat eine Freundin, also benimm Dich so, dass es nicht peinlich wird. Verrenne Dich nicht, Du hast keine Beziehungsprobleme, da Du keine Beziehung mit ihm hast.

Und eifersüchtig brauchst Du nicht zu sein, das tut Dir nicht gut, und er liebt sie eben.

Absentiere Dich, so gut es geht, auch in den Pausen.

Du kommst schon darüber hinweg, wenn du jemanden kennen lernst, der Dich mag, so wie Du bist, und Single ist.

Alles Gute für Dich.

Versuche ihn, so gut wie möglich zu ignorieren und dich auf dich und deine Arbeit zu konzentrieren.

Schau, dass du ihm in den Pausen und sonst, wo es möglich ist, aus dem Weg gehen und mit anderen die Zeit verbringen kannst.

Und dann halt warten. Drüber hinwegkommen braucht immer Zeit.

Indem er die andere verlässt oder du ihn vergisst.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 17:27

wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag sehe

Such die eine neue , oder auch ein neues Hobby