Vor 3 jahren habe ich mich von meinem partner mit dem ich 6 jahre zusammen war getrennt, findet ihr es normal dass ich noch nicht drüber hinweg bin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Andered 17%

8 Antworten

Andered

Du kannst ja noch Gefühle haben, aber eigentlich sollte es nicht so beeinträchtigend sein, außer du vermisst eine neue Partnerschaft.

Ja, weil die Zeit der Trennung oder des Verlustes von der Intensität der Beziehung abhängt. Je tiefer sie war, desto länger die "Nachwehen".

Andered

Jeder wie er will und kann, musst du wissen ob du lieber dem alten nachtrauerst oder dich auf neue Abenteuer stürtzt^^

Ja

Ist normal, keine Sorge

Ja

Komplett normal. Also finde ich.