Gefühlschaos weil Ex sich verändert hat?

2 Antworten

Sie will sich ablenken nach der Trennung, und ihr Leben jetzt neu leben. Von zuhause rumsitzen wird es nicht besser, deswegen unternimmt sie viel. Solltest du auch tun, sie ist Vergangenheit. Lern auch neue Menschen kennen wie die.

Sie lenkt sich ab, um über Dich hinweg zu kommen. Unternehmungen mit Freunden helfen da ganz vorzüglich.

Der Zug von "hab ich richtig entschieden?" ist übrigens abgefahren. Zumindest wäre es nicht klug, Dich nach so einer Nummer zurückzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen