Nervös vor bestimmtem Mädchen - Was tun? Was denken Mädchen?

10 Antworten

Was willst du denn? Roboterhaft deinen Text runterlabern? Das geht doch gar nicht! So wie es ist, ist es! Du kennst keinen Text auswendig lernen. Wenn sie dann was sagt, willst du dann auch nur nur vorgefertigte Texte anwenden? Das geht doch gar nicht! Stell dir mal vor, eines Tages stehst du vor deiner ganz großen Liebe und sagst: "Ich liebe Dich!" und das war's! Ja? Oder dir zittern die Knie und du flackerst mit den Augen und deine Stimme zittert und du bekommst es gar nicht mehr richtig raus: "I-I-ich liebe.... Dich!" (Das soll jetzt keine Stottern sind - nur die innere Erregung widerspiegeln). Was glaubst du hätte mehr Emotionalität und was würde sie wohl eher glauben und spüren, dass es dir wirlich schwerfällt, es zu sagen...?!

nicht alle mädchen mögen starke männer,meine beste freundin zwar schon, aber ich z.b nicht. Viele mädchen stehen auf schüchterne jungs. Und nein,du bist kein weichei (; ich wäre froh wenn es an unsrer schule mehr jungs wie dich geben würde, anstatt so arschl*cher die sich so cool fühlen.

Danke, schön zu hören. :-))

0

nicht ALLE mädchen wollen so einen, der immer auf cool macht XD vielleicht mag sie es ja auch, dass du ein wenig schüchtern bist. frag doch einfach mal über umwege ihre freundinnen aus ;D

Ja, könnte ich machen :d

0

das wird nicht sofort helfen, aber versuch weniger darüber nachzudenken. wenn du drüber nachdenkst wirst du nervös. versuch, an was anderes zu denken, dann ist es leichter "cool" zu bleiben :)

Sie ist ein Mensch, kein Engel, auch wenn man das als Junge gern glauben will. Und sie hat wahrscheinlich genau so viel Angst oder Unsicherheit wie Du. Sei nicht perfekt, das bist du sowieso nicht und macht dich erst recht zum Idioten! Sei locker und du selber!

ja, ich wär gern etwas lockerer hinsichtlich der Sache, aber ich empfinde das erste Mal so richtig was für ein Mädchen... ja, iwie hab ich wohl eine rosarote Brille an. Obwohl ich Rauchen hasse und sie raucht, macht mir das z.B. nichts aus... Ich bin echt verwirrt...

Danke!

1

Was möchtest Du wissen?