Ich denk diese Frage verstösst gegen das Tierschutzgesetz und der Zoll wird Dich dann auch rausfischen. Wie alt bist Du??

...zur Antwort

Ich würde an Deiner Stelle hingehen, ich geh auch jedes Jahr zur Frauenärztin (du musst ja nicht zum Frauenarzt gehen) Es sind Vorsorgeuntersuchungen, ausserdem wird sie dir gute Ratschläge geben, falls Du ja mal n Freund haben solltest irgendwann mal... Meine Oma is jedenfalls gestorben, weil sie NICHT zur Frauenärztin ging und irgendwann war s zu spät, da konnte ihr keiner mehr helfen.

...zur Antwort

wenn Du Krank bist, bist Du krank. dann wird der urlaub wieder gutgeschrieben, wenn du die krankmeldung vorlegst.

...zur Antwort

wenn der euch so droht, würd ich den bei der Polizei anzeigen. Das Einwohnermeldeamt darf keine Daten an andere Personen ausgeben in deinem Fall an deinem Vater. Sie dürfen nicht sagen, wer wo hingezogen ist.

...zur Antwort

Erstmal kommt darauf an, was Du beim Nebenjob verdienst und was das für n Nebenjob ist (angestellt, selbständig...).

Davon hängen dann auch beim Nebenjob die Sozialabgaben ab.

...zur Antwort

also an deiner Stelle würd ich sofort zum Arzt gehen. Nächstgelegenes Krankenhaus. Hast Du Dich vorher auch über Land und Impfungen informiert...?Ich glaube nicht.

...zur Antwort

Ich find die Elbphilharmonie von Hamburg traumhaft.

...zur Antwort

In der Probezeit kann man ja auch schnell wieder herauskommen. Manche Unternehmen warten auch bis kurz vor Ende der Probezeit und werfen dann einfach ahnungslos wieder heraus. Habe ich leider schon selbst erleben müssen.

Bewerbe Dich auf befristete Stellen, das ist die eleganteste Lösung.

...zur Antwort

In Österreich sind Süssigkeiten recht teuer :-)

...zur Antwort

Also ich hab schon mal gewonnen bei Adventskalendern, hier allerdings noch nie etwas größeres. Man muss eben auch manchmal mit Werbung rechnen...

Bei regionalen Gewinnspielen hat man noch die meisten Chancen, weil nicht jeder vor Ort z. b. den Gewinn abholen kann...

...zur Antwort