Wette verloren, klassenfahrt mit damenunterwäsche. Durchziehen?

6 Antworten

nicht passend ,sondern ne nummer größer wählen , körbchen aa reicht doch .

Ich würde Es machen, du hättest ja auch gewollt, wenn du gewonnen hättest, dass sie das durchzieht, ich würde aber einfach kein Geheimnis daraus machen, sonst wird es glaub ich komischer, und viel Spaß dor natürlich

Endlich mal eine coole Frage!! Aber nimm nicht pink, sondern schneeweiss! Überrasche alle. Mach' eine unvergessliche Fahrt draus!

Und zieh vor allem der Reisetasche was schönes an!

DerIsch842Derf
Fragesteller

Ok, diese farbe sollte bestimmt möglich sein :'D

Ja klar solltest du es machen, Wettschulden sind ehrenschulden🤷‍♂️

klar wettschulden muss man einlösen...