Ich bekomme von meinem Papa den Hintern versohlt?
Ich bin 13 Jahre alt.Und bekomme für schlechte Noten in der Schule den Hintern versohlt.Und wenn ich ungezogen bin.Wer kennt das Gefühl dar nach sauer zu sein?Ich rede dann einige tage nicht mit Papa. Ist das noch heute zu tage in der Erziehung normal?
6 Antworten
Das ist nicht nur nicht normal sondern verboten. Kinder haben ein Recht auf Gewaltfreie Erziehung. Du solltest zum Jugendamt gehen und um Hilfe bitten. Was dein Vater macht ist nicht nur dumm sondern absolut falsch
Sehe ich genau so. Scheint ein Fall für das Jugendamt zu sein. Furchtbar solche Eltern.
Das ist absolut nicht okay!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar Fehler macht Jeder aber das was dein Vater macht …. NIEMAND hat das Recht dich zu schlagen oder auch nur zu Berühren wenn du das nicht möchtest!!!!!! Und es ist absolut nicht Normal!! Rede mit deinen Eltern drüber und wenn es dir nichts bringt dann geh zum Jugendamt!!!!!
Stimmt, niemand und keiner hat das Recht dein Kind oder einen Jugendlichen zu schlagen, ich habe mich in diese Stadt schon sehr oft eingemischt wo ich hier wohne, aber es hat auch dieser negativ Polizei von dieser Stadt nicht interessiert, ich weiß nicht was mit denen nicht stimmt in dieser 17.000 Einwohner Stadt hier ich habe oft genug den Manager gespielt aber getan wurde nichts, das Jugendamt taucht genauso wenig in Deutschland wie die Polizei deshalb halte ich von Polizei und Jugendamt in Deutschland zum 99% überhaupt nichts, die was sagen immer wenn es darauf ankommt sie disqualifizieren sich damit selbst und kommen noch damit davon, und diese sogenannten Kinderschützer beschützen noch die Kinderschänder, sie wurde Kinder verprügeln oder noch schlimmeres, aber ich kann mit Stolz sagen dass ich das meinem kleinen Jungen erst zehneinhalb Jahre alt nicht beibringe keine Schläge nichts in diese Richtung und das wird auch nie passieren
Ja manchmal ist es nötig, sehe ich auch so. Bei meiner Sis wäre es jeden Tag nötig, ganz ehrlich...
es ist niemals nicht nötig ein Kind zu schlagen, oder einen Jugendlichen hast du das begriffen??!
Nein das ist keinesfalls normal. Sondern ein Fall für das Jugendamt. So ein Verhalten deines Vaters ist asozial und beschämend. Dafür sollte man ihn bestrafen.
M / 18
Überhaupt nicht normal!! Das ist eine Straftat obwohl es dein Vater ist, er macht sich also strafbar! Wenn das sehr schlimm ist und nicht aufhört MUSST du dir Hilfe suchen!