War / ist das ein asoziales Verhalten?

6 Antworten

Meine Kinder hätten sich das nie getraut, so mit mir zu reden.

Das geht gar nicht, was Du zu Deiner Mutter sagst. Das ist unterste Schublade.

Diese Wörter denke ich selten mal nur dann, wenn mich jemand übelst behandelt, aussprechen tue ich sie nicht, das finde ich niveaulos. Ja, finde ich unterste Schublade. Und der Mutter gegenüber sowieso.

Hallo, ich sage mal so das Wort asozial gibt es für mich nicht aber diese Ausdrücke und Beleidigungen deinen Eltern gegenüber, ich muss aber auch ehrlich dazu sagen ich habe auch nichts anderes beigebracht bekommen seit meinem dritten Lebensjahr, meine Mutter hat meinen negativ Daddy und auch uns gegenüber fünf ältere Geschwister habe ich mit Ausdrücken Beleidigungen hat sie ausgestoßen was ich so noch nie gehört habe ich kann mich noch erinnern das darf ich ihn nicht mal mit Sternchen reinschreiben, das hätte sich auch dieser Klaus Kinski wenn der schlecht drauf war nicht mal ansatzweise einfallen lassen, diese Ausbildung Beleidigungen sind nicht okay aber du bist nichts anderes gewohnt, deshalb habe ich meine Mutter auch als ich älter war so genannt als ich 18 Jahre alt war in deinem Alter das schon lange her, zu meinem negativ der die eigentlich nicht aber da war auch mal was ich habe mir von ihm auch nichts gefallen lassen mit seiner schlechten Laune, auf der anderen Seite kann ich es nicht gutheißen aber auf der anderen Seite hast du und ich nichts anderes beigebracht bekommen und dann gibt man genau das gleiche wieder zurück genauso ist es wie mit Kinder schlagen aber eine Mutter hat mich oft geschlagen Teppichklopfer Gürtel Kochlöffel Stock alles was ich finden konnte mein Vater nicht, aber das bringe ich meinem Sohn natürlich nicht bei, ich kenne das mit dieser Ausbildung und Beleidigungen von der 5 älteren Geschwister können das bestätigen die wissen das alle noch, habe jetzt keine Satzzeichen gemacht soll ich sprechen ein Smartphone rein, ich kann dich dafür jetzt nicht direkt verurteilen aber du hast nichts anderes beigebracht bekommen und ich leider auch nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut asozial. Würde jemand aus meiner Familie auch nur einmal so zu mir reden, würde ich die komplett rauswerfen ohne Wiederkehr

Und noch asozialer finde ich, dass du danach fragen musst

Wenn ich meine Mutter so betitelt hätte, wäre der Teufel los gewesen. Und das zu Recht.