Was kann ich machen wenn ich Samstags nich zur Schule gehe will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du deine Füße unter den Tisch deiner Eltern parkst, und oder nicht Volljährig bist, musst du (leider) auf deine Eltern hören.

Ich weiß zwar nicht, auf welche Schule ihr geht, wo Samstagsunterricht üblich ist, aber sei Schlau, werde Schlau, und lerne viel, und sichere dir damit mal einen gut bezahlten Job, mit dem Geld du dann deine aufgeschobene Wünsche erfüllen kannst. 😉👍🏼

Micha955
Fragesteller

Gymnasium

IdefixWindhund  24.03.2024, 18:20
@Micha955

Klingt doch gut. Deutschland, sofern du aus Deutschland kommst, hat Fachkräftemangel. Die brauchen so Leute wie du es mal werden wirst.

Natürlich ist mir bewusst, dass man am Wochenende besseres zu tun hat, als in der Schule herum zu hocken. Aber für die Zukunft zahlt sich das, im wahrsten Sinne, aus. Das ist dir heute zwar noch nicht bewusst, aber wenn du mal ein dickes Gehalt bekommst, denkst du anders. 😉

Micha955
Fragesteller
@XXsadXX

Man gewöhnt sich dran.Aber es ist nicht schön Samstags zu Schule zu müssen.

Mir ist gar keine Schule bekannt, die auch am Samstag Schule hat. Außer es sind besondere Tage wie Weihnachtsfest, Tag der offenen Tür oder etwas ähnliches. Aber wenn es eine Pflichtveranstaltung ist, dann müsst ihr da hin, egal ob ihr wollt oder eben nicht.

Micha955
Fragesteller

Nein wir haben Unterricht.Gymnasium

Linuel  24.03.2024, 18:21
@Micha955

Welches Gymnasium soll das sein? Das würd ich mir gerne mal anschauen...

Micha955
Fragesteller
@Linuel

Nur wall sie sowas nicht kennen.Heißt es nicht das es das nicht gibt

Linuel  24.03.2024, 18:52
@Micha955

Deswegen frag ich ja nach der Schule, würde mir das gerne mal ansehen. Dachte so etwas gabs nur in der Vergangenheit.