Keine Lust auf Nachhilfe

5 Antworten

Tu nur so als würdest du da hingehen. Stattdessen kannst du ja was mit deinen Freunden machen. Einen Haken hat das allerdings. Meistens rufen die dann zuhause an wenn man nicht kommt und nicht abgemeldet ist. Ich würde es allerdings nur ausfallen lassen wenn es total unnötig ist und du das Fach oder Thema in dem Fach kannst. Tut mir leid dass die Antwort so spät kommt

Hallo, Du scheinst nur die Gegenwart zu sehen, und daß Du keine Lust hast, weil Du lieber etwas anderes möchtest. Ich gebe Dir den guten Rat, lasse diese und keine anderen Stunden ausfallen, sie sind wichtig für Dich. Spätestens wenn es um Versetzung etc. geht, kann es Probleme geben. Du verlierst viel mehr Zeit, wenn Du ein Jahr wiederholen mußt. Und später wird Dir dieses Jahr in der Berufsausbildung etc. wohl fehlen. Beiß die Zähne zusammen und durch.

Danke an alle.War heute da und es hat das erste mal richtig Spaß gemacht!!

Was möchtest Du wissen?