Nachhilfe Französich?

2 Antworten

Wenn es daran liegt, dass du nicht genug lernst, bringt die Nachhilfe nichts. Wenn du Probleme damit hast, den Stoff zu verstehen, kann Nachhilfe sinnvoll sein. Wenn du aber sowieso keine Lust hast, dann kann dir auch keine Nachhilfe helfen.

dann putz dir die augen - für deine bessere sicht - bitte !

keine zweier - aber zu drei vierer gehören zwei dreier !

aus erfahrung = lerne vorallem das richtige flüssige sprechen* der fremdsprache - daraus ergibt sich dann automatisch auch die bessere grammatik .

*mit der guten nachhilfe , selten ein älterer schüler/in eurer schule ;-(

bonne chance !