Nachhilfe geben erstes Treffen

2 Antworten

Mathe ist eine Querschnittswissenschaft und man muss sie quer durch erkennen! Nach der 5. Klasse kommt ncits "Neues" , sonder nur andere, tiefere bzw. allgemeinere Betrachtungen des Grundschullehrstoffes!

Mathe ist nichts anderes als die Grundrechnung + und - der Grundziffern 0 und 1 in der Form der Gleichung oder Ungleichung. Alles andere baut darauf auf! Alle Rechenarten sind ja Sonderfälle von Summe und Differenz und Zahlen bestehen aus Ziffern!

Wenn du das begriffen hast, kannst du auch Mathe begreifbar vermitteln!

Sorry, aber wenn Du erst hier nachfragen musst, bist  du dafür nicht geeignet und hättest die Anfrage ablehnen sollen.