Findet ihr Po Versohlen sollte erlaubt sein wenn es das Kind selbst entscheiden kann?
Ich und meine Geschwister bekommen Zuhause denn Po Versohlt anstatt von Hausarrest, Fernsehverbot etc. Und finden es auch besser.
Bitte keine Fetischisten das ist eine ernstgemeinten Frage
12 Antworten
Das mit dem selbst entscheiden habe ich schon mal gehört, bloß ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll ich finde es einfach nur entsetzlich, und niemand keiner hat das Recht ein Kind zu schlagen, man demonstriert damit seine eigene hilflosigkeitsschwäche und Überforderung, Kinder müssen beschützt werden aber nicht geschlagen, die bringen es dann auch wenn die älter sind auch ihren eigenen Kinder bei und dann hört das wahrscheinlich nie auf, meine Mutter hat mir das auch beigebracht mit verschiedenen Gegenständen, aber das bringe ich meinem Sohn selbstverständlich nicht bei, mit oder ohne selber entscheiden!!
Kinder können und sollten das nicht entscheiden. Eine Bestrafung wirkt besser wenn sie länger dauert.
Strafe muss sein,da kann das Kind nicht mit entscheiden.
Selber Schuld wenn man frech ist
Wenn beides für das Kind unangenehm ist, kann es meinetwegen ruhig entscheiden. So lerne ich von dem Kind gleichzeitig sein Gerechtigkeitsempfinden.
Strafe muss wehtun und explizit unangenehm sein, damit sie abschreckend wirkt und sich eine Verhaltensänderung eintritt. Von daher darf sich ein Kind seine Strafe selbstverständlich nicht aussuchen. Poversohlen ist eine sehr wirksame Strafe, wenn es konsequent angewendet wird
Das finde ich interessant: wir haben es beide erlebt sind verschiedener Ansichten.
Oh man. Graue Welt. Mit Bestrafungen lehrt man seinen Kindern nur, dass sie eingeschüchtert werden.
Total sinnlos und nicht Ziel der Sache, dass man die Kinder erzieht
Reden. Kommunikation. Verstehen und hinterfragen anstelle von dummen Kommentaren.
Man will doch als Elternteil eigentlich eine gute Familie mit Zusammenhalt, ohne dass jemand tränen vergießen muss aufgrund von Nötigung oder Körperverletzung in der Familie
Und da fragt man sich warum es mit denn Kindern so bergab geht
Diskussion man muss immer ins Gespräch mit dem Kind gehen und ihnen zeigen das man immer für sie da ist und das sie mit einen über alles reden können. Aber das Kind zu schlagen ist nie eine Option und ein Kinder unter physischen Druck zu setzen auch nicht. Meine Schwester studiert selber Psychologie und in ihrem Studiengang wird klar vermittelt das Gespräch und Diskussion am besten bei einer Erziehung funktioniert.
Dein Kommentar, und deine Einstellung ist enttäuschend und auch entsetzlich, niemand und keiner hat das Recht ein Kind zu schlagen oder auch noch dann selbst entscheiden lassen weder noch Text Ende