Findet ihr Po Versohlen sollte erlaubt sein wenn es das Kind selbst entscheiden kann?

Seimenk  09.05.2025, 16:40

Warum wurde das in die Kategorie Erotik&Sex geladen?

Leonie8754 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:42

Ka hab nicht drauf geachtet

Superhasenmaus  09.05.2025, 16:42

Weil es doch eine Fetischfrage ist

Leonie8754 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:43

Nein war ein Fehler wurde korrigiert

9 Antworten

Kinder können und sollten das nicht entscheiden. Eine Bestrafung wirkt besser wenn sie länger dauert.

Strafe muss wehtun und explizit unangenehm sein, damit sie abschreckend wirkt und sich eine Verhaltensänderung eintritt. Von daher darf sich ein Kind seine Strafe selbstverständlich nicht aussuchen. Poversohlen ist eine sehr wirksame Strafe, wenn es konsequent angewendet wird

Blöd wenn man erwischt wird. Die Frage war nicht um sonst in dieser Kategorie. xD

littleWiellie23  13.05.2025, 12:00

soo viele Freunde gesammelt und trotzdem inaktiver Nutzer? zu viele Widersprüche. Sieht nach fake aus. Irgend so ein Horst, der sich als Girlie verkleidet in den Hühnerstall schleicht

Oh man. Graue Welt. Mit Bestrafungen lehrt man seinen Kindern nur, dass sie eingeschüchtert werden.

Total sinnlos und nicht Ziel der Sache, dass man die Kinder erzieht

Leonie8754 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:41

Aha und was findest du am besten?

Helicopterrrr  09.05.2025, 16:42
@Leonie8754

Reden. Kommunikation. Verstehen und hinterfragen anstelle von dummen Kommentaren.

Man will doch als Elternteil eigentlich eine gute Familie mit Zusammenhalt, ohne dass jemand tränen vergießen muss aufgrund von Nötigung oder Körperverletzung in der Familie

Leonie8754 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:45
@Helicopterrrr

Und da fragt man sich warum es mit denn Kindern so bergab geht

Ich denk mal, das Schläge als Strafe immer schaden. Auf den Po macht es vlt noch krasser. Und sicherlich auch noch schlimmer, wenn es auf den nackten Po gibt. Kann bestimmt was hängenbleiben. Irgendwelche Neigungen, Phantasien usw. Meine Eltern haben das nicht mit mir gemacht, aber meine altmodische Oma hat mir ziemlich oft den Hintern verhauen.