Züchtigungsrecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ungeschickter Zeitpunkt mit ihm über Gesetze zu reden .. besser dann wenn er keinen Grund hat dich zu versohlen  *lol*  ... ansonsten richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scarlli 15.11.2015, 21:25

Ich habe es nicht ganz verstanden du meinst es ist Richtig das was mein Vater macht.

0
ThomasAral 15.11.2015, 21:26
@Scarlli

nein es ist richtig dass es per Gesetz verboten ist --- aber ich nehme mal nicht an dass du zum Jugendamt rennst damit sie dich aus der Familie reissen

0
Scarlli 15.11.2015, 21:31

Nein ich bin ja schon 21 Jahre alt. Ich wollte nur wissen ob die Eltern in Österreich genauso denken wie in Frankreich. In Frankreich ist es verboten Tiere zu Schlagen. Aber bei Kindern sagt das Gesetz das es Erziehung ist.

0

Was möchtest Du wissen?