youtube channel aufmachen und täglich videos drehen

...zur Antwort

automaishes instinkt-programm

gefahr zu nahe: 

1. nicht bewegen, wirkt wie schock

2. wird es angefallen sprürt es so nichts

3, wird es "übersehen", kommt es so einfach davon als wäre nichts gewesen

4. nach löngerer zeit kann ein tier die kontolle wieder selbst übernhemen und fliehen wenn bis dahin der "räuber" nicht erfolgreich war

...zur Antwort

das hat die schlange gesagt, die hat gelogen.  eigentlich war es nur ein test um das vertrauen zu gott zu prüfen --- durchgefallen --- auch wenn die schlange gelogen hat.  es ging um vertrauen auf gott ... egal was da sonst wer sagt.

...zur Antwort

eine Internetseite meint folgendes:


Violett, die Veilchenfarbe: Farbcode: #8B00FF
Lila, die Fliederfarbe (Fliederviolett): Farbcode: #9932CC

8B steht hierbei wohl als Mittelwert dürfte 80 als tatsächlichen Mittelwert nicht sehr viel anders sein.  Entscheidend ist, dass bei Violett der Grün-Anteil auf 0 steht während Lila dann nicht so rein ist.


...zur Antwort

dem Pfarrer ... der wird seine helle Freude haben

...zur Antwort

ja HJ, BDM,  und die haben dort meist sport gemacht, hitlergruss und HH geschrien.    und andere jugendgruppen aufgemischt, die das nicht taten

...zur Antwort

ja ich denke kann man beides sagen.  wenn mans wörtlich nimmt würdest du bei "ans Meer" .. nicht rein gehen (höchstens am Strand).  bei "zum Meer" ist alles inklusive. Also sowahl die Anfahrt, das Verweilen kurz davor als auch das reingehen "ins Meer".

...zur Antwort

der mailbody string hat ein anführungszeichen zu wenig ... aber könnte sein dass noch mehr falsch ist ... also das anführungszeichen beim html muss verdoppelt werden.

...zur Antwort

das glas hat noch zuckerreste vom vorherigen getränk drin :-)

...zur Antwort

USA hat richtig fett Geld gemacht im 1.WK mit Waffenlieferungen an England und Frankreich noch bevor sie in den Krieg mit D eingetreten sind. Ist klar dass sie da auf eine Warnung Deutschlands nicht reagieren und weiter Schiffe schicken .. angeblich nur Passagiere, aber voll mit hochwertigem geheim gehaltenen Kriegsmaterial. Irgendwann hat D den totalen U-Boot Krieg ausgerufen und auch vor US-Schiffen keinen Halt gemacht. Darauf hin sind die USA in den Krieg eingetreten in einer Phase in der es auf der Kippe stand wer gewinnt oder nicht -- die 100,000 frischen Mann aus den USA haben dann den Ausschlag gegeben damit D eigentlich nur Waffenstillstand gefordert hat. Das wurde aber als verlorener Krieg interpretiert.

Entscheidungsjahr, weil zum einen in Russland ein Seperatfrieden mit Landgewinn verhandelt werden konnte was dann für Deutschland die Hoffnung nährte nun mit der gesamten Armee in Frankreich endlich den Durchbruch zu schaffen --- auf der anderen Seite aber frische 100,000 Soldaten zu den Alliierten von US-Seite dazu kamen.  Also auch Frankreich und England neue Hoffnung schöpfte --- nicht unbegründet-  Schlussendlich haben sie gewonnen. D hätte zwar 1917 einen Frieden zustimmen können der von der USA diktiert wurde, aber zu dieser Zeit hat niemand USA ernst genommen. Selbst wenn D da einen Frieden zugestimmt hätte, hätten wohl Frankreich und England sich damit nicht abgefunden --- und es wäre deswegen weiter gegangen ... dann aber mit positiven Vorzeichen für Deutschland. Diese Chande wurde vertan --- es waren eben zu dieser Zeit nur Hitzköpfe und keine Diplomaten an der Regierung. Die Diplomaten kamen erst ein Jahr später wenns zu spät war ... denen ha man dann die Schuld für den Kriegsverlust in die Schuhe geschoben, obwohl die zu entscheidender Zeit noch gar nichts mitreden konnte --- aber die Leute waren zu doof das zu verstehen --- wie man weiss ist die Weimarer Republik gestürzt worden.

...zur Antwort