Krankhaft eifersüchtig?

9 Antworten

Würde mich auf jeden Fall nerven und in den Wahnsinn treiben. Finde das schon krankhaft und würde das auch nicht mit machen. Du bist doch nicht sein Eigentum und wenn du Fremdgehen willst, wirst du das auch tun. Das kann sein ganzes getue auch nicht verhindern.

Durch die sexy Kleidung provozierst du die Blicke von anderen Männern. Dein Freund hat wohl eher Schiss, dass du einen anderen Typen besser finden könntest als ihn und ihn dann sausen lässt. Mehr ist das oft nicht. Geht nicht darum, dir etwas verbieten zu wollen....oder doch? Was denkst du?

Das ist nicht krankhaft, sondern albern und unreif.

Anonym00563
Fragesteller

Er sagt auch immer das er Angst hat das ich jemandes besseres finde da ich zu hübsch für ihn sei

Ja, ich finde jeder darf das anziehen, was er/sie möchte.

Er hat massive Probleme mit sich selbst.

Anonym00563
Fragesteller

Wenn ich ihn darauf aufmerksam mache rastet er aus

Cclass  14.04.2023, 12:40
@Anonym00563

Das bestätigt es ja nochmal umso mehr. Mach Dir Gedanken, ob eine Trennung nicht das Beste ist. Denn Du bist nicht für seine massiven Problemen zuständig und verantwortlich.

Der ist eifersüchtig der will dich nicht verlieren ich würde niemals fremde Männer Hallo sagen ja nur wenn mein Freund der Kumpel oder Freunde sind dann würde ich hallo sagen aber fremde Leuten die ich gar nicht kenne und mein Freund auch keiner kennt ich würde nicht Hallo sagen ja das heißt du hast Interesse an dieser andere Männer das ist nicht gut und deinem Freund denkt bestimmt das auch