Bin ich ein fußfetischist oder nicht?

3 Antworten

Denke nicht dass es direkt ein Fetisch ist. Ich mach das auch so wie du. Und auf die Fingernägel schaue ich auch viel eher als auf das Gesicht. Ich find das hat was mit Pflege zu tun. Ich will keine Frau haben die ihre schiefen Krauthacken in Flipflops öffentlich zur Schau stellt oder wo man sieht dass der Snack zum Film meist ihre eigenen Fingernägel sind ;)

Nicht unbedingt, nur weil Du Füsse von Mädels vielleicht erotisch findest. Hat ja auch was. Aber Fetischismus geht doch wohl noch etwas weiter. Wie ist es bei ausgeübter Erotik ? Ziehen dich da die Füsse besonders an ? Reizt es dich, dich ihnen besonders zu widmen, sie besonders zu focussieren ? Gibt es dir vielleicht einen besonderen Kick, die Füsse eines Mädels zu liebkosen ? Das geht dann schon eher in die Richtung. . . . . . .

autist1996
Fragesteller

Ja ich fokussiere mich sehr auf die Füße

Ringerman  05.07.2018, 15:50
@autist1996

Naja, passt schon. Aber selbst wenn, was soll`s !? Manche Mädel mögen das.

autist1996
Fragesteller

Heißt das ich bin fußfetischist?

Da Du auf Mädels mit Flipflops fixiert bist dann bist Du Schuhfetischist.

Wärst Du auf Mädels oder Frauen die barfußlaufen fixiert dann wärst Du wie ich Fußfetischist.