Wie werden Füße schöner? Worauf stehen Fußfetischisten?

8 Antworten

Darüber solltest du mit ihr reden. Auch Fußfetischisten haben unterschiedliche Vorlieben.

Manche mögen dreckige, stinkige Füße, manche mögen gepflegte Füße.

Am besten hältst du ein längeres Gespräch mit ihr darüber, eventuell könnt ihr das ja sogar gemeinsam beim Sex herausfinden.

Lukas029
Fragesteller

Hast Recht, mach ich, danke👍

Frage sie was ihre Vorlieben sind und tragt beide ein gleiches Fusskettchen / Zehenring.

Sonnenschein944  28.06.2022, 09:21

Viel Freude bei euren gemeinsamen Vorlieben und schaetzt euch gegenseitig gluecklich

Also lange Zehen und längere Zehennägel find ich sehr schön bei anderen Personen. 😘

Kann dir mit deiner Frage zwar nicht weiterhelfen aber wollte nur schnell loswerden das du anscheinend ein sehr guter Freund bist! :)

Lukas029
Fragesteller

Danke☺️

Du musst sie fragen. Fetische sind individuell, da kann dir hier niemand helfen!