Füsseln?

West1fale  10.11.2022, 09:28

Was ist das?

Denis370
Fragesteller

Sie legt mir ihren Fuss auf meinen und tut so als wär nichts

5 Antworten

Also ich füßel ab und an auch mit meiner Mutter aber das ist beiderseits reine Blödelei oder zum Vertreib der Langeweile.

Wenn's bei dir und deiner Tante auch nur zum Spaß ist, ist nix dabei aber falls du oder deine Tante das eher flirttechnisch angeht, fänd ich das persönlich etwas strange.

Kommt auf das Hübschigkeitslevel der Tante an würde ich sagen.

Denis370
Fragesteller

Eine Schöne Frau

Hey!

Schlimm nicht, aber irgendwie abartig, wenn es dich aufgeilt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

finde ich jetzt nicht sooo schlimm...ich fand es immer toll, wenn die Lady schicke Pumps trug...und diese mich berührten...

Ich fände es sehr seltsam!