Ist Füßeln schon fremd gehen?

3 Antworten

"Sehr viele Frauen" machen das? Ich würde dir vors Schienbein treten, wenn du das bei mir machen würdest, egal, mit welchem Alter. Und in einer festen Beziehung, ja, würde ich zumindest als nicht-okay einstufen. Wenn, dann füssel ich mit meinem Partner, dann ist es in einer lustigen Runde ein nettes Vorspiel. Aber außerhalb der Beziehung wäre es für mich ein no-go, wenn mein Partner das machen würde.

Die Frage ist was du unter "füßeln" verstehst. Also in der Bahn berühren sich auch manchmal meine Schuhe mit anderen und man ist halt zu faul um die Schuhe zurückzuziehen... dabei hab ich mir noch nie was gedacht und finde es erschreckend, dass so etwas sexualisiert wird...

Zum Glück fahre ich selten - garnicht mit der Bahn.

Frag deine Freundin/deinen Freund wie er/sie das findet dann hast du deine Antwort... ich sag dir aber ganz ehrlich, dass ich lachen und denken würde, dass er mich verarscht.

StormstarZeus
Fragesteller

Ja gut vielleicht habe ich das Jugendlicher auch falsch aufgefasst.

ewigsuzu  24.05.2023, 12:10
@StormstarZeus

zu deiner Information füßeln bedeutet die Füße Barfuß aneinander zu reiben, zb beim kuscheln.

sonst wär es wohl schuhscheln oder sowas XD

ewigsuzu  24.05.2023, 12:09

gott er glaubt echt mit den schuhen aneiner ditschen wäre füßeln das erklärt einige fragen bei der frage xD

Nein ist es nicht. Ich finde sowieso dass der Begriff fremdgehen sehr variabel ausgelegt werden kann 😏

Grauling0605  24.05.2023, 12:04

So einen Partner wünscht man sich doch. Fremdgehen ist nur ein Begriff usw usw. Schäm dich.

lovelylivi14  24.05.2023, 12:14
@Grauling0605

Wofür soll er/sie sich jetzt genau schämen? Dass es unterschiedliche Auslegungen von Fremdgehen gibt?

StormstarZeus
Fragesteller
@Grauling0605

Ja wo ist die Grenze man kann sich doch wohl noch umarmen, Wangenküsse geben etc. ein wenig Kontakt ist immer irgendwo.

StormstarZeus
Fragesteller

Fand das auch eher ein Kennenlernen und als Jugendlicher fand ich es sehr aufregend.