Erstes Treffen - Zusagen oder eher belassen?

3 Antworten

Es wäre schlau zuzusagen. Du hast die Chance jemand neues kennenzulernen und wenn es doch mit der Person nicht klappt,kannst du ihr das auch einfach sagen. Ein Treffen ist perfekt,um mal ein richtigen Eindruck von einer Person zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja, das ewiges Schreiben , keine Garantie ist für nachfolgende Funktion hat, hast du ja bereits leidvoll erfahren.
Mein Rat, lerne Menschen zeitnah im Realen kennen. War nett, aber passt nicht, kann man immer sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Tendenziell eher zusagen, damit du vom Alten loskommst. Auch wenn es bedeutet, dass es nach dem Date vllt einfach wieder nach Hause geht, dann wars halt ein schönes Date, besser als nur nostalgisch zurücktrauern.