Füsseln?

8 Antworten

Hallo, ich fühle mich durchaus (mitunter sogar heftig) auch vom eigenen Geschlecht angezogen, bin allerdings keine "Lesbe". :)

Also füßele ich entsprechend. Es steht ja -LEIDER- keiner Dame auf der Stirn geschrieben, ob sie auch für gleichgeschlechtliche Kontakte ansprechbar ist. Daher ist für mich das Füßeln -neben dem Tanzen natürlich- geradezu ideal geeignet, um eine allererste körperliche Begegnung herbeizuführen. :)

Füßelt sie zurück, steigt der Blutdruck an... *hehe*. - Liebe Grüße, Imke =)

Ja schon oft mit und zwar mit meiner besten Freundin..

Ja klar, und wurde auch schön zurück gefüsselt.

Ja mache ich jeden tag mit meinem Hund