Traut ihr euch nachts in eurer Stadt rum zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, habe auch keine Angst 50%
Ja, aber habe schon bisschen Angst 26%
Nur wenn jemand bekanntes mit mir ist 21%
Niemals würde ich das tun 3%
Andere 0%

16 Antworten

Ja, aber habe schon bisschen Angst

Ich wohne in einer Kleinstadt, hier ist ab 20 Uhr halt gefühlt niemand mehr auf der Straße. Trotzdem fühl ich mich etwas unwohl, vor allem wenn ich aus der Ferne irgendwelche Männerstimmen höre oder mir jemand entgegenkommt

Nur wenn jemand bekanntes mit mir ist

Alleine würde ich nicht durch unsere Innenstadt gehen, das wäre mir abends zu unsicher.

Es gibt wirklich viele Halbstarke, die pöbeln.

Kann es mein Tod sein, doch auch der Tod meines Angreifers

Ja, aber habe schon bisschen Angst

Drehe mich immer bisschen paranoid um weil ich denke hinter mir kommt gleich ein Entführer oder betrunkener Vergewaltiger

Finn0o01
Fragesteller

Ich auch😭

Ja, habe auch keine Angst

Bin schon öfter mitten in der Nacht zum nächsten Briefkasten oder noch schnell zur Bank (vor PayPal ) gelaufen. Hatte da noch nie Angst. Obwohl einer der wenigen Morde, die wir in unserer Kleinstadt in den letzten Jahren hatten ausgerechnet in meinem Haus gewesen war.