Meine Füße - Was (soll/ kann) ich dagegen machen?

Füße von oben - (Körper, Füße, Zeh) krumme Zehen - (Körper, Füße, Zeh) von der Seite - (Körper, Füße, Zeh) mein linker fuß - (Körper, Füße, Zeh) mein rechter fuß - (Körper, Füße, Zeh)

9 Antworten

Füsse müssen uns ein leben lang tragen,leider werden Sie oft vernachlässigt! Deine sind oder sehen sehr gepflegt aus. Alles im grünen Bereich!

Ken01
Fragesteller

Dankeschön! :) Finde Füße einfach cool und gebe ihnen möglichst viel Luft zum Atmen

Hallo! Du bist zumindest auf der Grenze zum Fetisch, ist aber in Ordnung und normal. Auch wenn Du diese Frage hauptsächlich gestellt haben solltest damit wir alle Deine Füße sehen-

Enge sie nie mehr ein. sie sind so in Ordnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das Einzige was mir einfällt wäre Pediküre, die Dame wird Dir auch so noch Tipps zu Füssen geben können. aber knochenbdingte Verformungen, wie das von Dir geschildert ist, kann man nur chirurgisch beheben

Ken01
Fragesteller

Danke für den Tipp! ;)

Ich sehe das nicht so schlimm wie Du,sich selber sieht man immer kritischer. Gepflegte Füsse sind wichtig,und das machst Du ja. Ich kenn viele,deren Zehen auch nicht alle gerade gewachsen sind. Find ich nicht schlimm.

Ich finde es sieht ganz normal aus :) also ich sehe andauernt Füße die nichtmal annähernd so gut aussehen xD

Ken01
Fragesteller

Daankeeschöönn! :)