Meine Füße - Was (soll/ kann) ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sehe das nicht so schlimm wie Du,sich selber sieht man immer kritischer. Gepflegte Füsse sind wichtig,und das machst Du ja. Ich kenn viele,deren Zehen auch nicht alle gerade gewachsen sind. Find ich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist zumindest auf der Grenze zum Fetisch, ist aber in Ordnung und normal. Auch wenn Du diese Frage hauptsächlich gestellt haben solltest damit wir alle Deine Füße sehen-

Enge sie nie mehr ein. sie sind so in Ordnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige was mir einfällt wäre Pediküre, die Dame wird Dir auch so noch Tipps zu Füssen geben können. aber knochenbdingte Verformungen, wie das von Dir geschildert ist, kann man nur chirurgisch beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken01
13.05.2016, 17:53

Danke für den Tipp! ;) 

0

Füsse müssen uns ein leben lang tragen,leider werden Sie oft vernachlässigt! Deine sind oder sehen sehr gepflegt aus. Alles im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken01
13.05.2016, 17:56

Dankeschön! :) Finde Füße einfach cool und gebe ihnen möglichst viel Luft zum Atmen 

1

Die sehen ganz normal aus, guck mal in der Stadt wie manche Leute ihre total ungepflegten Füße in flip flops präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht ganz normal aus :) also ich sehe andauernt Füße die nichtmal annähernd so gut aussehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken01
13.05.2016, 17:54

Daankeeschöönn! :)

0

Die sehen doch voll normal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?