Sind meine Füße ekelig?

9 Antworten

Allein der Fakt, dass du auf guteFrage nachfragst, zeugt von fehlendem Selbstbewusstsein. Es sollte dir egal sein, was andere denken! Schämen würde ich mich an deiner Stelle nicht

Ganz normale Füße, hast mich an meine ehemalige BF erinnert. Die hat sich so von ihren eigenen Füßen geekelt das sie sich noch nicht mal selber Nagellack machen konnte. Dann habe ich es mal gemacht für sie.

ich finde das Tattoo eklig.. und jetzt...?!

Nein, ich finde deine Füsse sind nicht wovon du dich schämen solltest und solange du mit deinen Füssen gehen kannst wäre ich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voellig normale Fuesse, Hauptssche gesund und schmerzfrei nach einem andtrengenden Arbeitstag