Mit Flipflops oder Barfuss Roller fahren?

7 Antworten

Na klar kann man mit Flip flops oder barfuss Roller fahren, da ist doch nichts dabei. Ich habe zwar kein Roller, aber ich fahre immer mit Flip flops Fahrrad, auch Quad bin ich schon gefahren. Zum Autofahren ziehe ich aber meistens meine Flip flops aus und fahre barfuss. Früher bin ich sogar Skateboard mit Flip flops gefahren. Verletzt habe ich mich noch nie.

...dann lieber etwas schwitzige Füße anstatt mit Schlappen oder offenen Schuhen zu fahren. Du willst nicht wirklich wissen was es für schmerzhafte Wunden gibt wenn Du mal mit dem Roller einen Crash hast oder Dich ein unaufmerksamer Autofahrer von dem Ding fährt und Du mit offenen Latschen oder barfuss ein paar Meter über den Teer schlitterst.....

Unbedingt Barfuß fahren. Das Gefühl eines nackten Fußes der bei einer Gefahrenbremsung oder einem Rutscher über den Asphalt schleift sollte jeder mal miterlebt haben! Und die Unfallambulanz freut sich auch immer über solche Sachen.

Was möchtest Du wissen?